Wir sind als Schulgemeinde 12.774 km geradelt und haben damit gut 2 Tonnen CO2 eingespart. Innerhalb Hamburgs liegen wir auf dem 53. Platz, was für uns ein großartiges Ergebnis ist. Immerhin haben 1.241 Hamburger Teams teilgenommen!

Zum Vergleich: Mit unseren geradelten Kilometern kämen wir fast in die Antarktis! In unserer Kommune (Hamburg) sind 3.688.818 geradelte Kilometer zusammengekommen und es wurden 605 Tonnen CO2 eingespart. Die Strecke beträgt zum Vergleich 92x um die Erde gefahren oder 10x zum Mond geflogen.

Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein!