Gymnasium Langenhorn

Eltern

Engagierte Eltern sind herzlich eingeladen, auf vielfältigen Ebenen mit uns gemeinsam Schule zu gestalten. Wir freuen uns auf Unterstützung durch Elternvertreter, den Elternrat, Mensa-Paten, Lesepaten und vieles mehr.

Im Rahmen der schulischen Partizipation vertreten gewählte Elternvertreter die Interessen der Eltern einer Klasse und bilden den Elternrat. Der Elternrat unterstützt die Schulentwicklung und wählt Vertreter für das höchste demokratische Gremium der Schule: die Schulkonferenz.

Der erste Elternrat des Gymnasiums Langenhorn setzt sich zusammen aus (v.l.n.r.):  Obere Reihe: Frau Holschier, Frau von der Ohe, Frau Wunderlich (Vors.), Frau Wilm, Herr Coban; untere Reihe: Frau Trautman, Frau Maehle Nicht im Bild: Frau Rieckenberg, Frau Behrens

Unseren Elternrat erreichen Sie unter der Emailadresse elternrat.kontakt@gymla.de

News und Aktuelles