Am Mittwoch trat unsere Mädchenfußballmannschaft bei der Hamburger Endrunde von Jugend trainiert für Olympia U16 an. Im Turnier der acht besten Teams der Stadt ging es um den Einzug in das Bundesfinale in Berlin.
Obwohl die Konkurrenz – darunter das Marion-Dönhoff-Gymnasium, das Gymnasium Allee und die Schule Alter Teichweg – an diesem Tag übermächtig war, zeigte unser Team großartige Moral und Einsatz. Auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat: Wir nehmen diese wertvolle Erfahrung mit und freuen uns schon auf den neuen Anlauf im nächsten Jahr!