Unsere Mädchen der WK 4 haben heute Geschichte geschrieben! ⚽️ Mit drei Siegen und einer Niederlage haben sie sich in ihrer Vorrundengruppe bei „Jugend trainiert für Olympia“ behauptet und ziehen verdient ins Finale ein.

In einem dramatischen letzten Spiel gegen die Schule „Alter Teichweg“ konnte unsere Mannschaft aus Jahrgang 5 und 6 zeigen, was echter Teamgeist bedeutet. Denn nur ein Sieg konnte uns ins Finale bringen. Mit ihrem Tor in der letzten Minute hat Liya dann alle Zweifel ausgeräumt. „Den Sieg im letzten Spiel sowie den Finaleinzug widmen wir unserer Mitschülerin Greta, die heute leider nicht dabei sein konnte“ sagten die Mädels nach dem Turnier. Ein großer Dank geht zudem an den Trainer Klaus Stieper. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mannschaft!