Gleich der erste Auftritt unseres Funino-Fußballteams war ein voller Erfolg: Auf dem diesjährigen Turnier im Stadion Hoheluft am 11.06.2024 ging unser Team als Sieger vom Platz. Zu unseren Gegnern bei dem Kleinfeldturnier gehörten Mannschaften der Stadtteilschule Alter Teichweg, des Albert-Schweizer-Gymnasiums und der Stadtteilschule Helmuth-Hübener.

Unser Erfolgsrezept: das Vorbereitungstraining durch das Trainerduo Jonathan Dieckmann und Thorben Lück, das  tägliche Kicken auf unserem kleinen Sandplatz und vor allem ein ausgeprägter Teamgeist. So wurden zahlreiche Tore verhindert und noch mehr geschossen. Am Ende ginge ausgepowerte und zufriedene Schülerinnen und Schüler als Turniersieger der Jahrgänge 5/6 vom Feld!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Mitwirkenden!