Am 18.8.2023 wurden uns die Türen zu unserem (fast) fertiggestelltem Klassenhaus geöffnet und die Schlüssel übergeben. Der Blick vom Dach des Hamburger Klassenhauses sieht noch nach einer reinen Baustelle aus – aber dem ist nicht so!

Heute ging es nun so richtig mit dem Einzug los!

Dank über 50 tragekräftigen und gut gelaunten Schülerinnen und Schülern und Eltern und Kollegen wurden (fast) alle Möbelspenden und bereits gelieferten Bestellungen an den richtigen Ort in den 24 Räumen des Hamburger Klassenhauses gebracht. Unterstützt wurden wir außerdem von den umsichtigen Möbelexperten der Firma Alltrans.

Die nächste Woche geht es nun an das Feintuning, damit dann am 28.8.2023 nach der Einschulung der Unterricht und der Schulbetrieb so richtig losgehen kann!

Herzlichen Dank an alle, die heute unterstützt haben! Das war großartig und hat sogar richtig Spaß gemacht!

Wir freuen uns auf eine tolle Einschulung am 28.8.2023 um 9 Uhr in unserer dann hoffentlich frisch geputzten alten, kleinen Turnhalle!