Um zum Schulstart Fördergelder bei Stiftungen beantragen zu können, benötigen wir einen gemeinnützigen eingetragenen Förderverein.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung!

Für die Gründung eines gemeinnützigen und eingetragenen Vereins ist eine Gründungsversammlung mit mindestens 7 Mitgliedern notwendig.

Diese Gründungsversammlung würden wir gern im Mai durchführen, um die Anträge an die Stiftungen fristgerecht bis zum 31.8.2023 stellen zu können und Projektmittel für unsere Schule einzuwerben.

Wir laden daher alle Eltern, die es zeitlich einrichten können, herzlich ein, sich am 9.05.2023 mit uns in der kleinen Turnhalle im Grellkamp um 18 Uhr zu treffen, um die Gründungsversammlung abzuhalten.

Alle notwendigen Unterlagen (Satzung, Gründungsprotokoll etc.) wurden von uns bereits vorbereitet und können Ihnen bei Interesse bereits im Vorwege zur Verfügung gestellt werden.
Sollte es Eltern geben, die sich vorstellen können, sich in den Vorstand wählen zu lassen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme mit mir im Vorfeld (gern per Mail: monika.renner1@bsb.hamburg.de).

Ich hoffe, auf eine zahlreiche Beteiligung!

Monika Renner